Regen - ein in diesem Sommer höchst selten gesehenes Wetterereignis, das es sich aber nicht nehmen lassen wollte, das diesjährige Sommerfest des SMC, mit seinem Besuch zu beseligen. 

Wie sollte es auch anders kommen, fanden die letztjährigen Sommerfeste ebenfalls bei eher kühlem, windigen und regnerischen Wetter statt. Da hilft selbst die längste Trockenperiode der letzten Jahre nicht - dachten wir.

Denn trotz anfänglicher Startschwierigkeiten zeigte sich das Sommerwetter ab Mittag doch noch von seiner besten Seite. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein konnte ausgiebig geflogen und im Anschluss gegrillt werden.

Vielen Dank auch an unseren Jugendwart Micha Barth und die Jugendgruppe, die die anwesenden Gäste mit leckeren Waffeln und Kaltgetränken versorgt haben. 

Bilder von dem Event finden sich in der Galerie.