Sommerfest 2018

Am 25. August fand das alljährliche Sommerfest des SMC statt. Nach diesem Jahrhundertsommer hätte man sich eigentlich zurücklehnen können und sich keine Sorgen um das passende Wetter machen. Die Betonung liegt auf 'eigentlich'.

Denn in der Woche vor dem Sommerfest sagten die Wetterberichte für das Wochenende nasskaltes Wetter mit Temperaturen knapp über 10 Grad an. Die Prognosen gingen sogar soweit, dass das ganze Wochenende verregnet sein sollte.

Wir liessen und nicht entmutigen und wurden, zumindest was den Regen anging, belohnt. Bei ungewohnt kühlen Temperaturen konnte ausreichend gefolgen, gefachsimpelt und geklönt werden.

Ein Dank an alle Mitglieder, die mit leckerem Kuchen und köstlichen Salaten zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Bilder vom Event befinden sich in der Galerie.

 

Aktuelle Seite: Home News Sommerfest 2018