Vereinsmeisterschaft 2013

Am 11.05.2013 fand unsere diesjährige Vereins-meisterschaft im Segel- und Elektroflug statt. Elf Teilnehmer kämpften in Jugend- und Seniorenwertung um Punkte und Platzierungen. Gleich vier meist neue Mitglieder nahmen zum ersten Mal an der Meisterschaft teil und schlugen sich mit Bravour. Und das bei recht anspruchsvollen Wetterbedingungen.

 

Heftige Windböen, gemischt mit Regenschauern gestalteten die Aufgabe nicht gerade einfach. Um so erstaunlicher war die Tatsache, dass es keine größeren Modellschäden zu verzeichnen gab.

Aufgrund diverser Regenpausen wurden dieses Jahr leider nur zwei Durchgänge geflogen. Es konnte somit kein Durchgang gestrichen werden. 

Die Sieger:

Jugend

  1. Leonard Vitt
  2. Sven Ising
  3. Christian Klappert

Senioren

  1. Martin Wunderlich
  2. Guido Görg
  3. Marcel Bohl

Die Ergebnisliste kann im Menü Downloads heruntergeladen werden. Einige Bilder findet ihr in der Galerie.

 

 

Aktuelle Seite: Home News Vereinsmeisterschaft 2013