Jugendlager 2012

Das traditionelle Jugendlager des SMC fand in diesem Jahr turnusgemäß auf dem Modellfluggelände in Siegen Trupbach statt. Vom 04. bis 11.08. fanden sich 11 Jugendliche und zwei Betreuer ein um zusammen zu fliegen und Spass zu haben. Nachdem das letzte Zeltlager in Trupbach zur Wasserschlacht wurde war uns der Wettergott nach anfänglichen Kapriolen freundlich gesonnen.

So konnte in diesem Jahr ausgiebig geflogen werden.

Da sich unser schönes Hobby ja bekanntlich Modellflugsport nennt kam die körperliche Ertüchtigung selbst verständlich nicht zu kurz.

Nach so viel körperlicher Betätigung durfte natürlich ein anspruchsvolles Abendprogramm nicht fehlen. Ein Open Air Kino gibt es nicht auf jedem ModellflugplatzCool. An dieser Stelle noch einmal ein Dank an Michael Mußmann für die riesige Leinwand.

Wie in jedem Jahr durfte auch diesmal ein zünftiges Lagerfeuer nicht fehlen.

Alle weiteren Bilder findet ihr in der Galerie.

 

Aktuelle Seite: Home News Jugendlager 2012