Vereinsmeisterschaft 2012

Am 12.05.2011 fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft im Segel- und Elektroflug statt. Starker Nordwind machte die Veranstaltung wieder einmal zu einer echten Herausforderung. Am Westhang, in der Nähe des Misthaufens, wurde eigens eine neue Landefläche gemäht.

 

Damit sollte den Wirbeln der Bäume entgangen werden. Einzige Herausforderung war dann noch, Martins Warploch zu durchfliegen. Das stellte für die meisten Teilnehmer kein Problem dar. Trotz des herausfordernden Wetters blieb ( fast ) alles heil.

 

Neuer Vereinsmeister ist Marcel Bohl mit 2000 Punkten.

Die Sieger:

Jugend

  1. Marcel Bohl
  2. Sven Ising
  3. Alexander Weth

Senioren

  1. Martin Sickert
  2. Martin Wunderlich
  3. Guido Görg

Die Ergebnisliste kann im Menü Download heruntergeladen werden.

 

 

Aktuelle Seite: Home News Vereinsmeisterschaft 2012