Vereinsmeisterschaft 2010

Am 08.05.2010 fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft im Segel- und Elektroflug statt. Bei dem recht kühlen Wetter hatten sich leider nur sehr wenige Piloten auf den Lindenberg getraut. Dennoch konnten wir für alle Beteiligten einen ansprechenden Wettbewerb durchführen. Es wurden drei Wertungsdurchgänge mit einem Streicher geflogen. Bemerkenswert waren auch in diesem Jahr wieder einmal die Leistungen unserer Jugendlichen , die mit Niklas Weth und Marcel Bohl nicht nur die beiden ersten der Jugendklasse stellten sondern auch in der Gesamtwertung Platz eins und zwei belegten.

 

Die Sieger:

Jugend

  1. Niklas Weth
  2. Marcel Bohl
  3. Alexander Weth

Senioren

  1. Stefan Jaschke
  2. Martin Wunderlich
  3. Micha Hintermaier

Die Ergebnisliste kann im Menü Download heruntergeladen werden.

 

 

Aktuelle Seite: Home News Vereinsmeisterschaft 2010