Jugendlager 2016

Im Anschluss an das Sommerfest fand das Jugendlager des SMC vom 23. - 30.07. auf dem Modellfluggelände in Trupbach. Sieben Jugendliche und drei Betreuer genossen zunächst das schöne Wetter des Wochenendes und der ersten Wochenhälfte. Danach wurde das Wetter unbeständig und es gab diverse Regenschauer.

Aber selbst an diesen Tagen wurde ausgiebig, teils bis zur Dunkelheit, geflogen. Später wurde dann am Lagerfeuer ausgiebig gefachsimpelt Cool. Außer ein paar kleineren Schäden konnten keine großen Ausfälle durch Absturz beklagt werden. Am letzten Tag schlug allerdings der Versuch eines fachgerechten Umgangs mit einem Cuttermesser etwas fehl. Mann und Finger sind aber mittlerweile wieder wohlauf. Die Bilder zum Event befinden sich in der Galerie.

 

Aktuelle Seite: Home News Jugendlager 2016