Silvester 2014

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, in dem Dank der grossen Mitgliederzahl viel und oft geflogen wurde. So musste in guter Tradition natürlich auch der letzte Tag des Jahres genutzt werden. Das Wetter war zwar nicht zum fliegen geeignet, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Es gab ja schließlich nach Weihnachten wieder viel zu klönen.

Schließlich gibt es wieder viele Winterprojekte, so dass es im nächsten Jahr nicht an Modellen mangeln wird.

Steffen Loos sorgte für die passende Verpflegung in Form von Dicken Sauerländern, Brötchen und Salaten ( mit Ascorbinsäure! Lachend ) - ein grosser Dank an dieser Stelle.

Ach ja, der Boden des Parkplatzes war doch teilweise recht weich. So hatten die Mitglieder, welche im hinteren Teil parken mussten echte Probleme bei der Heimfahrt.

Doch dank Uwe mit seinem Geländewagen als Abschlepper und der Bodenmannschaft unter Leitung von Martin ( in Gummistiefeln ) musste keiner auf dem Platz übernachten.

Weitere Bilder befinden sich in der Galerie.

So bleibt mir nur noch allen Mitgliedern und Freunden einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 zu wünschen.

Jens

Aktuelle Seite: Home News Silvester 2014